Reto Blättler

Reto Blättler wurde am 14. Juni 1986 in Hergiswil NW geboren. Nach der ersten musikalischen Ausbildung an der Musikschule Hergiswil erhielt er Unterricht an der Musikhochschule Luzern - Musik. Zusätzlich wurde er vom Ländlerklarinettisten und -komponisten Hans Aregger unterrichtet.

Alois Aregger

Alois Aregger ist ein vielseitiger und versierter Akkordeonist. Durch seine langjährige Erfahrung in verschiedenen Kapellen ist er ein sicherer Wert und pflegt die Ländlermusik im Innerschweizer Stil mit grosser Leidenschaft.

Isabelle Schürmann

Isabelle Schürmann überzeugt als vielseitige Pianistin. Neben ihrer Leidenschaft für die Ländlermusik spielt sie in einer Big Band mit und ist der rhythmische Halt in der Kapelle.

Rolf Wymann

Rolf Wymann spielt Kontrabass und Posaune. Mit dem Bass gibt er den nötigen Grundton an und durch sein feinfühliges Posaunenspiel gibt er eine willkommene Abwechslung bei den Auftritten.